Re: nach apt-get upgrade nicht mehr bootbar

> Von: Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>
>
> Aehm, ich spreche von Etch/Sid so wie der OP, nicht von Sarge (gibts in
> Sarge ueberhaupt yaird/initramfs??). Und weder in Sid noch in Etch gibts
> noch ein hotplug das sich zusammen mit udev installieren laesst. Und
> udev wollen weitaus mehr Leute installieren als hotplug ;-)

Ich stimme Dir hier zu. Aber das war doch nicht das Thema:
Ich habe nie behauptet dass man "hotplug" zusammen mit "udev" unter
Etch / Sid installieren kann. Und daraus dass viele Leute "udev" bevorzugen
(ich übrigens auch für alle meine Debian-Systeme mit 2.6.x-Kernel)
folgt nicht, dass udev hotplug _ist_. Und nur hatte ich behauptet -- siehe
meine Originalnachricht: Dass z.Z. unter allen Debian-Versionen das
"hotplug"-Paket das alte Hotplug repräsentiert.

Weil wir gerade beim Sinn / Unsinn von "udev" sind: Ich habe auch
Systeme mit 2.4.x-Kernel (auch auf Etch-Basis). Da bin ich für's
Hotplugging auf's 'gute alte Hotplug' angewiesen.

Dirk

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192