Re: nach apt-get upgrade nicht mehr bootbar

Der Kernel ist 2.6.-1

Es sieht nach initrd aus, pardon, ich bin kein wirklicher Spezialist.
Ich weiß nicht, welches Programm das macht, wie erfahre ich das ?

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl