Re: nach apt-get upgrade nicht mehr bootbar

Jan schrieb:

> Der Kernel ist 2.6.-1
Da scheint bei er Version noch was zu fehlen.
Was sagt "uname -r".
Was für ein DEB-Paket für den Kernel hast Du installiert? Z.B.
"aptitude" starten, und dann mit "/" nach "linux-image" suchen, oder
wenn das nichts bringt, nach "kernel-image". Was steht da für eine
Version?

> Es sieht nach initrd aus, pardon, ich bin kein wirklicher Spezialist.
Das mit dem Spezialist ist kein Problem.

> Ich weiß nicht, welches Programm das macht, wie erfahre ich das ?
Ist bei eines der DEBs "initrd-tools", "initramfs-tools" oder "yaird"
installiert?

Dirk

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192