Ghostscript Paket inkl lib neubauen

Moin,

ich versuch gerade  das gs Paket neuzubauen inkl. libgs.so.
Ich scheitere nur beim compilieren. :/

Ich habe ich die entsprechenenden Anweisungen mit in die debian/rules
Datei geschrieben um die libgs.so mitzukompilieren.
Leider komme ich beim ausführen von debian/rules binary immer den Fehler:
"make[1]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »jpeg/jpeglib.h«,"

Liegt wahrscheinlich das dadran das die jpeg header laut Changelog in
irgendeinem diff mit enthalten sind.

Wie bekomme ich nun das Ghostscript Paket für Debian inkl. libgs.so
kompiliert?

Danke

Gruß

Fabian