Re: Ghostscript Paket inkl lib neubauen

Fabian Holler <fho@inmedias.it> schrieb:

> ich versuch gerade  das gs Paket neuzubauen inkl. libgs.so.
> Ich scheitere nur beim compilieren. :/
>
> Ich habe ich die entsprechenenden Anweisungen mit in die debian/rules
> Datei geschrieben um die libgs.so mitzukompilieren.
> Leider komme ich beim ausführen von debian/rules binary immer den Fehler:
> "make[1]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »jpeg/jpeglib.h«,"
>
> Liegt wahrscheinlich das dadran das die jpeg header laut Changelog in
> irgendeinem diff mit enthalten sind.
>
> Wie bekomme ich nun das Ghostscript Paket für Debian inkl. libgs.so
> kompiliert?

Was ist "libgs.so" ? Ich habe die GPL-Version von Ghostscript (DEB "gs-gpl")
 installiert, und das zumindest hängt _nicht_ von einer Bilbliothek mit diesem
Namen ab. Bitte schreibe doch mal:
1. Welches Ghostscript willst Du übersetzen?
2. Was genau hast Du vor?

Dirk

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192