LSI Logic/Symbios Logic 53c1030

Hallo Leute,

habe mir gerade auf meinem GSX Server (VMware) Debian Sarge 3.1 r2 installiert. Nun wolte ich einen anderen Kernel darauf bauen. Probleme gibt es aber mit dem LSI Logic/Symbios Logic 53c1030 SCSI Controller. Ich wollte den Kernel ohne ramdisk und mit xfs Filesystem bauen. Könnte ihr mir vielleicht sagen was ich bei einem make menuconfig alles fest in den Kernel einbauen muss damit er ohne eine ramdisk zu benötigen ohne Probleme hochfährt?. XFS habe ich schon fest reingenommen aber wie sieht es mit dem SCSI Controller aus? Welche Module benötige ich da? Bevor ich das hie gepostet habe habe ich es natürlich selber versucht und sämtlichen IDE und SCSI kram fest in den Kernel mit rein genommen. Dabei bekamm ich aber immer eine Fehlermeldung ähnlich wie dieser: Kernel Panic; Could not mount root filesystem. Über google habe ich ein paar Tips in richtung mpt module gefunden. Kann das evtl. der Schlüssel sein oder was muss ich beachten. Danke für jede Hilfe von euch.