Re: Gnome: Desktop-Symbol umbenennen

Moin,

* Rüdiger Noack wrote (2006-05-15 00:49):

>Lieber würde ich Gnome-Mittel verwenden.

Äh, ja, ok. Es gibt nicht immer mehr als einen Weg, um ein Problem zu
lösen, aber vielleicht hast Du ja Glück.

>Ist alles eingetragen. udev funktioniert auch. Mounten muss ich trotzdem
>manuell.

Huch? Die Partitionen werden beim Booten nicht gemountet? Wie lauten
denn die Optionen?

Thorsten
--
Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
    - Grundgesetz, Artikel 10, Abs. 1