Re: Xorg 7 nun auch fuer ATI+Xinerama

On 15.05.06 00:43:39, Hannes Ebner wrote:

> Betrifft dieses Problem auch xserver-xorg 6.9.0? Ich nehme es an, denn
> die Codebasis dürfte gleich sein.

Jupp, der Bug wurde gemeldet als Xorg 6.9 in unstable aufschlug.

> Ich verwende xserver-xorg 6.9.0.dfsg.1-3. Habe hier am Notebook eine
> Radeon 7500 die kein Signal an den externen Monitor liefert, unter 6.8.x
> gings noch. Konfiguration wurde nicht geändert.

Ich nehme mal an Debian Testing? Dann hast du vmtl. "Pech gehabt". Das
Problem ist: Die Xorg 6.9 Version die den Fix enthaelt (falls es die
gibt, was ich aber annehme) wirds nicht in Debian geben. Unstable hat
schon Xorg 7 und das duerfte so langsam auch mal nach testing wandern,
wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten: Xorg 7 aus unstable installieren.

Andreas

--
Tuesday After Lunch is the cosmic time of the week.