Re: Gnome: Desktop-Symbol umbenennen

On 14.05.06 23:51:38, Rüdiger Noack wrote:
> Gibt es eigentlich mittlerweile einen Weg, in meiner Umgebung einen
> automatischen mount beim Einstecken / Einschalten zu realisieren?

Hmm, also lt. meinen Informationen (bin kein Gnome-User und schon gar
nicht sarge-Desktop User ;-) sollte Gnome aus Sarge das out-of-the-box
koennen, sofern die notwendigen "Zusatzpakete" installiert wurden. Wir
hatten hier dazu einige Threads letztes Jahr, vorrangig von KDE-Usern
die das fuer KDE auch haben wollten (was aber in Sarge noch nicht geht).

Schau mal ob du hal, udev, pmount und dbus installiert hast.

Andreas

--
Generosity and perfection are your everlasting goals.