Re: [partially solved] Re: /etc/environment vs /etc/default/locale

On 14.05.06 00:39:08, Norbert Preining wrote:

> Komisch, hier schon. Bitte was passiert hier????

Keine Ahnung, ich wuerde sagen wir verlegen weitere Diskussionen ins BTS
unter 361090 und posten das Ergebnis dann hier.

Ich kann nur sagen (wie auch schon im BTS) dass es mit den
pam-Einstellungen hier klappt und ohne nicht. Ich kenn mich mit dem
X11-Session-Zeug auch nicht sonderlich aus, deswegen kann ich da nicht
mehr zu sagen..

Andreas

--
Your heart is pure, and your mind clear, and your soul devout.