Re: GNOME verursacht Absturz von X

On Don, 11 Mai 2006, Mathias Brodala wrote:
> Naja, XFCE ist ja auch nicht so übel. Solange GTK am Werke ist, bin ich
> froh.

Nachdem auf meinen alten Rechnern GNOME wie ein furchtbar langsamer
Traktor arbeitet (und ich hasse es noch immer das firefox den sinnlosen
furchtbar langsamen fileselector von gnome hat), bin ich vollkommen auf
XFCE umgestiegen. Ich bin ein user der nicht für dumm verkauft werden
will... aber das soll kein flamewar start sein ;-)

Gut dass deine Probleme gelöst sind.

Übrigens, was war das Problem an dem .xml file? Enthielt es einen
Schieß? binary einträge oder so? Irgendwas passiert?

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
DUDOO (n.)
The most deformed potato in any given collection of potatoes.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff