Re: GNOME verursacht Absturz von X

On 11.05.06 19:43:12, Mathias Brodala wrote:

> Da dem ja nun offenbar so ist (root ist dann übrigens auch betroffen),
> wie kann ich heraus finden, was den Fehler verursacht? Muss ich mein
> Heimverzeichnis leer fegen? Ich würde es tun, wäre aber über eine
> weniger wie ein Holzhammer anmutende Möglichkeit glücklicher.

Hmm, du koenntest mit den Verzeichnissen/Dateien .gnome, .gconf* und
.gtk* anfangen. Erstmal umbenennen, eins nach dem anderen und schauen ob
einer davon die "Ursache" ist. Dann von dort aus weiter in die Tiefe
gehen. Auf diese Weise muesste sich der Schuldige finden lassen, auch
wenn es etwas dauert (aber was sind schon ein paar dutzen Logins wenn
man 3 Wochen ohne Gnome auskommen musste oder ;-)

Andreas

--
Don't read any sky-writing for the next two weeks.