Re: LAN ist sehr langsam - Internet nicht

Hallo Tobias Krais, hallo auch an alle anderen

Dienstag, 9. Mai 2006 22:21 - Tobias Krais wrote:
> Hi Matthias,

> Trat bei Webzugriffen und tritt noch bei der Authentifizierung am
> Rechner auf.

Da also immer noch.
Hast du evtl. vorher für das Intranet einen Proxy mit Anmeldung
verwendet und den jetzt rausgeschmissen? (Kann mir zwar nicht
vorstellen, wofür ein Proxy mit Auth. gut sein soll, wenn man ihn auch
durch Abschaltenumgehen kann, aber ...???*g*???)

Wo findet denn die Authentifizierung statt und welche Art von
Authentifizierung?

> Nein. Aber ich hab Zugriff auf alles bis auf den DNS Server und den
> Authentifizierungsserver...

Vielleicht solltest du da auch Zugriff bekommen, dann klappt es da auch
besser ;-)

--
Gruß
                MaxX