Re: [OT] Debian --> Xen --> Windows2000 wie funktioniert das?

Alexander Syring <amd64-list@asyring.homeip.net> meinte:

> Ich hab jetzt bei Heise.de gelesen das es wohl geht auf Xen 3.0 nen Windows XP
> zum laufen zu bekommen. Ich denke mal Windows2000 sollte dann auch gehen.
> Leider hab ich keine Anleitung gefunden, wie ich das anstelle hat da
> vielleicht jemand selber Erfahrungen gesammelt oder hat ne gute Howto?

Nope. Bisher wird Dir nur die richtige Hardware (Intel VT
oder AMD Pacifica) und die Lektüre von xen-users und
xen-devel helfen.

Wg. Mangel an entsprechender Hardware konnte ich das
bisher auch nicht testen.

Alternativ bleibt Dir natürlich der Einsatz von
VMWare-Server ...

Tschö
Töns
--