wie bekomme ich bestimmte Perl-module?

Hallo,

ich brauche einige bestimmte Perl-Module auf meinem System. Der Versuch,
sie via CPAN zu bekommen, schlug fehl.

Die Module gibt es doch sicher auch vorgepackt, fertig zur Abholung mit
apt, oder? Nur sind da ziemlich viele Pakete mit Perl im Namen...
Nun also die Frage: ausgehend von einem namentlich bekannten Perl-Modul,
wie finde ich das Debian-Paket, in dem es enthalten ist?

Hintergrund:
Stein des Anstoßes ist der selbstgezimmerte MP3-Spieler fürs Wohnzimmer;
auf der Suche nach geeigneter Software bin ich bei Cajun hängengeblieben
(http://cajun.sourceforge.net/).

[NB: wenn jemand andere brauchbare Projekte kennt, bitte melden.
Praktisch alles was ich finde ist recht halbgar, und auch Cajun ist
lediglich am wenigsten ungeeignet]

Cajun setzt ein Reihe installierter Perl-Module voraus; es gibt zwar ein
Script, daß sie bei CPAN automatisch holen soll, aber... naja. Der
Versuch, die Funktion des Skripts selbst nachzuvollziehen funktioniert
zwar im Prinzip, aber auf halber Strecke bleibe ich in einem Wust von
Abhängigkeiten stecken.

MfG
Schnobs