Re: Verständnisproblem flash-plugin

Am Montag, den 08.05.2006, 19:26 +0200 schrieb Heino Tiedemann:
> Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> wrote:

[Probleme mit flashplugin-nonfree]

> Ich habe Dateien aus einem $HOME gelöscht. Das sollte mit einem debian
> paket nichts zu tun haben.

Das ist richtig. Das hatte ich aber auch nicht behauptet. Die Frage war,
ob z.B. pluginreg.dat einen Verweis auf das nicht mehr existente Plugin
enthält. Mit der Sub-Infrastruktur von Moz. (FF) bin ich nicht vertraut.

> Das der Paketinstaller das richtig macht, nehem ich mal stark an.

Er braucht eine Internetverbindung, falls das Plugin-Archiv nicht lokal
vorrätig ist und dann müssen auch noch diverse MD5-Summen stimmen, damit
der Installer das Archiv auch installiert.

> Ich frage mal anders: nachdem ich flashplugin-nonnfree installiert
> habe, muss ich dann noch irgendwas machen, was nicht debconf gemacht
> hat?

Nein. Mozilla (FF) muss neu gestartet werden. Aber ansonsten war es das.

MfG Daniel