Re: Verständnisproblem flash-plugin

Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> wrote:

> Noch eins: Paketsystem

> Woher weißt du das? Du hast einfach einige Dateien gelöscht und dann
> dein Glück mit einer globalen Installation versucht. Als saubere
> Deinstallation lässt sich das nicht gerade bezeichnen.

Ich habe Dateien aus einem $HOME gelöscht. Das sollte mit einem debian
paket nichts zu tun haben.

> Was sagt denn,
> 'about:plugins', wenn du das in der URL-Zeile eingibst? Wurde denn das
> Plugin (also das tar.gz-Archiv) überhaupt aus dem Netz geladen?

Das der Paketinstaller das richtig macht, nehem ich mal stark an.

> Findest
> du mindestens einen funktionierenden Symlink des Plugins
> in /usr/lib/mozilla-firefox/plugins? Hast du .mozilla mal gecheckt, ob
> das Plugin dort noch irgendwo erwähnt wird?

Ich frage mal anders: nachdem ich flashplugin-nonnfree installiert
habe, muss ich dann noch irgendwas machen, was nicht debconf gemacht
hat?

Heino