Re: Verständnisproblem flash-plugin

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Kannst du mal bitte mit diesem Bloedsinn aufhoeren? Schliesslich ist das
> deine subjektive, anderswo nicht unbedingt reproduzierbare Meinung.

Okay, ich höre auf.

War etwas genervt. Der PC, denich gestern adminsitrierte ist halt
etwas weiter weg und ich habs nicht ans laufen bekommen. Jetzt mus
sich den Weg extra nochmal fahren, ohne Gewähr, das es klappt.

Kannste mich da etwas verstehen?

Ich probiere es aber jetzt erst mal hier. Hab da auch noch einen
debian PC. Ist allerdigs meist entstöpselt.

> BTW: Hier laedt das Paket das flash-plugin runter (das tar.gz von
> Macromedia) und packt es nach /usr/lib/flashplugin-nonfree aus. Dann
> legt es noch die notwendigen Symlinks an (in den diversen plugins
> Ordnern, von firefox, mozilla-firefox, mozilla usw.). Funktioniert hier
> mit www.flash.com einwandfrei.

kannste mir mal ein ls -lah von /usr/lib/flashplugin-nonfree schicken?
Und nch mal eines von /usr/lib/mozilla-firefox/plugins?

> Schonmal unter about:plugins geschaut obs "aktiv" ist?

"There aro no plug-ins installed" staht dort

heino