Re: Verständnisproblem flash-plugin

On 08.05.06 19:17:49, Heino Tiedemann wrote:

> Doch zurück zu meiner Frage: Was macht das debian paket
> flashplugin-nonfree, wenn es nicht mal funktiopnoert?

Kannst du mal bitte mit diesem Bloedsinn aufhoeren? Schliesslich ist das
deine subjektive, anderswo nicht unbedingt reproduzierbare Meinung.

BTW: Hier laedt das Paket das flash-plugin runter (das tar.gz von
Macromedia) und packt es nach /usr/lib/flashplugin-nonfree aus. Dann
legt es noch die notwendigen Symlinks an (in den diversen plugins
Ordnern, von firefox, mozilla-firefox, mozilla usw.). Funktioniert hier
mit www.flash.com einwandfrei.

Schonmal unter about:plugins geschaut obs "aktiv" ist?

Andreas

--
You will hear good news from one you thought unfriendly to you.