Re: APT Proxy/Network Settings mit testing Version

On Sun, 7 May 2006 18:57:15 +0200
Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> wrote:

> Also sprach Tomash Boy <debian@sys-secure.de> (Sun,  7 May 2006
> 18:50:08 +0200 (CEST)):
>
> Hey,
>
> bitte umbreche die Zeilen bei etwa 72 Zeichen, thx.

hierfür muss ich mich entschuldigen, auch wenn der Umbruch eingestellt ist
macht sylpheed das aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht, sorry
nochmal.

> Hast du eine Umgebungvariable fuer einen Proxy gesetzt? (allerdings
> k.A. ob apt darauf anspricht)

ja, diese ist gesetzt und noch wegnahme funktioniert es auch
einwandfrei . Danke

> vim? emacs? ...

schon klar, das man diese auch per Hand editieren kann, aber es
ist wesentlich komfortabler diese mit apt-setup zu editieren, da hier
die Sourcen automatisch angeboten werden und auch eingefügt werden
, aber man(n) ist ja von Natur aus faul :)

> sl ritch

Danke für eure Hilfe...

Tomash