Re: mit wget html inhalte in csv

Hallo Marcus,

Marcus Walther schrieb:
> Hallo Niels!
>
> niels jende schrieb:
> [...]
>>

> Das Ding soll Daten in HTML-Tabellen im CSV-Format abspeichern. Ist es
> das, was du willst?

Genau das ist es - ich hole mir eine HTML Tabelle, die ich dann im csv
Format brauche, das ganze muss ich halt dann auch noch ähnlich einem
Live-Update automatiseren. Wennd er Grundstein, also das holen un
convertieren gelegt ist, sollte der Rest nicht mehr ganz so schwer sein.
Hoffe ich zumindest.

Gruß
Niels