Re: fetchmail auf Deutsch

Hartmut Figge:

>Die Mail wurde doch überhaupt nicht gelöscht. Nur diese <censored>
>Übersetzung von 'flushed' zu 'gelöscht' erweckte diesen Eindruck und hat
>mir zunächst einen Schrecken eingejagt.

Es mag allerdings sein, dass ich die ganzen Jahre über dieses 'flushed'
missverstanden habe. Ich hatte es bisher so verstanden, dass es dafür
steht, dass fetchmail eine Mail an mein masqmail abgeliefert hat.

Falls dieses 'flushed' tatsächlich für das Löschen vom Server stehen
sollte, wäre die Übersetzung in Ordnung und der Fehler liegt auf meiner
Seite. Hm.

Hartmut