fetchmail auf Deutsch

Gruß,

gerade hatte mir jemand eine Mail geschickt, die scheinbar nicht ankam.
Ein Blick in mail.log zeigte mir, dass eine Mail empfangen wurde und
dann kam

May  5 01:44:55 t900 fetchmail[3301]: 1 Nachricht für h.figge@gmx.de bei
pop.gmx.de (129414 Bytes).
May  5 01:44:55 t900 fetchmail[3301]: Nachricht
h.figge@gmx.de@pop.gmx.de:1 von 1 wird gelesen (129414 Bytes)
May  5 01:44:56 t900 fetchmail[3301]:  gelöscht

Gelöscht? Da sträubten sich mir zunächst die Haare, bis ich darauf kam,
dass das wohl die Übersetzung von 'flushed' sein sollte.

*ARGL*

Die Mail war übrigens tatsächlich vorhanden, lag aber in meinem Junk
Ordner, weswegen ich keine akustische Benachrichtigung bekam.

hafi@t900:~$ apt-cache policy fetchmail
fetchmail:
  Installed: 6.3.4-1
  Candidate: 6.3.4-1