Re: fetchmail auf Deutsch

Richard Mittendorfer:
>Also sprach Hartmut Figge <h.figge@gmx.de> (Fri, 05 May 2006 02:13:27

>[...]
>
>Nachdem du die Mail via pop abgeholt hast, wird sie am pop-Server
>geloescht (oder auch nicht, konfig).

Die Mail wurde doch überhaupt nicht gelöscht. Nur diese <censored>
Übersetzung von 'flushed' zu 'gelöscht' erweckte diesen Eindruck und hat
mir zunächst einen Schrecken eingejagt.

Dass sie beim Server nach dem Abholen entfernt wird ist ein anderer Fall
und dieser wird auch nicht in mail.log erwähnt.

Hartmut