Bootproblem von W2k nach in Installation von Testing

Hallo Leute,

ich frage hier nach, da mir bei ner W2k ML bestimmt niemand helfen kann.
Ich habe einen Laptop mit W2k drauf.
Die HD ist  hda1,hda2,hda3, hda4.
hda1 ist W2k/FAT32, hda2 ist eine Austausch mit FAT32
hda3 ist testig/EXT3 und hda4 swap.

Nach der Installation von testing und grub will W2k immer die HD prüfen
auf der testing liegt, kann es aber nicht da es das System nicht lesen
kann.
Dann kommt der W2k Startschirm, dann blau und dann nach ca. 4 min
startet W2k.
Das Gleiche hatte ich schon mal auf einem Rechner mit W2k.

Gruss

Dirk