Re: Bootproblem von W2k nach in Installation von Testing

On Thu, May 04, 2006 at 08:18:49PM +0200, Dirk Schleicher wrote:
> Nach der Installation von testing und grub will W2k immer die HD prüfen
> auf der testing liegt, kann es aber nicht da es das System nicht lesen
> kann.
> Dann kommt der W2k Startschirm, dann blau und dann nach ca. 4 min
> startet W2k.
> Das Gleiche hatte ich schon mal auf einem Rechner mit W2k.

Ich habe zwar ebenfalls W2K auf der Platte, aber das Verhalten kenne ich
nicht. Deshalb kann ich nur raten:

Die Partitions-IDs sind richtig gesetzt? (fdisk -l)

Die W2K-Partition muß aktiviert sein und der Rest nicht. (fdisk -l)
bzw. makeactive für die W2K-Partition in menu.lst von Grub.

Viele Grüße,
Michael Strauß