Re: Festplatte mit UDF formatieren?

Hallo,

On Thursday 04 May 2006 08:51, Alexander Syring wrote:
> Jetzt wollte ich die Festplatte in zwei Laptops benutzen die auch beide die
> Festplatte erkennen nur wollte ich ich dateien > 2GB auf der Platte

Das Limit von fat32 liegt bei 4 GB.

Bzgl. UDF:
"Alle neueren Windowsversionen unterstützen bereits Lesezugriff auf natives
UDF. Linux unterstützt UDF bereits seit mehreren Jahren lesend und
schreibend."
http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Disk_Format

Das hoert sich nicht so an, als koennte Windows da nativ drauf schreiben.

Was ist an der Installation eines ext2-Treibers auf Windows so problematisch?

Gruss
	Thomas