Re: Fall fuer macutils? Re: email Anhang

Christoph Marcel Hilberg <hilberg@c-toph.de> wrote:

> Hi Rob,
>
> das scheint richtig zu sein. Nur wie benutze ich die macutils? Also ich
> komme nur zum Mac Format aber nicht zurück.

Ich habe es auch nie geschafft.  Ich bin in den beiden Fällen dann zu
den Leuten hochgelaufen und habe sie mündlich gebeten, die Datei nochmal
vernünftig zu schicken...

Die Doku ist auch ziemlich schlecht, sie geht davon aus dass man schon
weiß was man will und was die ganzen Formate bedeuten; aber selbst die
Macianer wissen das nicht, weil's bei denen "einfach funktioniert".

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich