email Anhang

Hallo Liste,

habe hier eine email mit doc Anhang. Den kann ich im mutt nicht öffnen
so das ich ihn in meinen Home Ordner gespeichert habe jetzt erscheint da
ein Fenster beim öffnen mit folgendem Inhalt:

Der Dateiname »2006 Einladung Mayday.doc« deutet darauf hin, dass der
Typ dieser Datei »Microsoft Word-Dokument« ist. Dem Dateiinhalt zu Folge
handelt es sich jedoch um den Typen »Macintosh-Datei (BinHex-kodiert)«.
Daher könnte das Öffnen dieser Datei ein Sicherheitsrisiko für Ihr
System darstellen.

Öffnen Sie diese Datei nicht, falls Sie sie nicht selbst angelegt oder
Sie ihren Ursprung als vertrauenswürdig einstufen. Versehen Sie diese
Datei mit der zu »Macintosh-Datei (BinHex-kodiert)« passenden
Erweiterung, um sie dann normal zu öffnen. Alternativ können Sie auch
das »Öffnen mit«-Menü verwenden, um eine bestimmte Anwendung für diese
Datei auszuwählen.

was mache ich jetzt? Es geht da um so eine Produktpräsentation. Danke
für Hilfe c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg