Re: Fall fuer macutils? Re: email Anhang

Christoph Marcel Hilberg <hilberg@c-toph.de> wrote:

> Hi Rob,
>
> das scheint richtig zu sein. Nur wie benutze ich die macutils? Also ich
> komme nur zum Mac Format aber nicht zurück.

Du solltest es erst einmal mit hexbin aus dem macutils-Paket versuchen,

hexbin -d datei

sollte ausreichen (siehe auch 'man hexbin'), da die Resource-Fork der
ursprünglichen Datei unter anderen Betriebssystemen eher nutzlos ist;
das Ergebnis "wirfst" Du dann file(1) vor.

tschuess,
Klaus