Re: gnuplot-Pakete mit PDF-Output

Frank Küster:

> Du meinst wahrscheinlich \"a, oder?

Genau.

>  Mit ist gerade der Bearbeitungsgang für epslatex nicht klar, aber
>  vielleicht ist (n)german nicht geladen -

D'ouh. Das kommt davon, wenn man ein Minimalbeispiel bastelt. :) Das
hatte ich tatsächlich vergessen. Damit geht dann auch \"a für ä in
gnuplot-Zeichenketten, ganz ohne {}-Klammerung. Merci vielmals.

Mir fällt jetzt auch auf, dass ich die Umlaute im gnuplot-Skript auch
direkt eingeben kann, wenn ich ngerman, inputenc  lade. Wie dumm von mir.

J.
--
Nothing is as I planned it.
[Agree]   [Disagree]