Re: OSS noch drauf?

auch du hast das "reply-to" gesetzt...

Also sprach Stefan Riedel <stefanrhro@web.de> (Wed, 26 Apr 2006 21:58:00
+0200):

> Hmm bin ja an sich nur auf dem zweig wegen den nvidia treibern...
> wollt die  nicht selber kompilieren... :) und hab da nen Artikel im
> netz gefunden, der  mir das ermöglichte, nur der haken war nen
> unstable zweig auf dem  us.debian-server naja und son kuddelmuddel
> wollt ich denn auch nicht und hab  ganz auf unstable umgestellt... :)

Na servus. Ich hoffe, du weisst, was du tust.. :-)

Ich hab hier (leider) auch eine Nvidia. Fuer den Nvidia-installer sind
Pakete auch in Sarge: Installieren, zu deinem Kernel backen,
dpkg -i nvidia-blabla und das war's auch schon. In testing gibt's den
nvidia-kernel zB. auch fertiggebacken. Ob das in Sarge auch so ist,
weiss ich nicht.

Mit testing kann mensch an sich superstabil arbeiten. Nur Kleinigkeiten.
Unstable kann ich aber nur wirklich versierten Usern empfehlen. Da
sollte mensch sich schon selber zu helfen wissen..

> So und von module-init-tools hab ich: 3.2-pre1-2 könnt nen update
> fahren, mach  ich jetzt auch... :)

Tu' das. Und schreib in Zukunft dazu, dass du unstable verwendest.
(Ich bin mir fast sicher, nochmal von dir zu hoeren..) ;-))

sl ritch