OSS noch drauf?

Hallo,

da schau ich einmal in meinem leben in die syslog und muss feststellen, dass
da irgendwie was nicht so ganz rund in sachen sound bei mir läuft. hab da
nämlich zu jeder soundausgabe ob nun musik oder sonstiges nen heiden langen
eintrag drin der ungefähr so aussieht:

Apr 26 10:28:54 localhost modprobe:
WARNING: /etc/modprobe.d/linux-sound-base_noOSS line 44: ignoring bad line
starting with 'blacklist'
Apr 26 10:28:54 localhost modprobe:
WARNING: /etc/modprobe.d/linux-sound-base_noOSS line 45: ignoring bad line
starting with 'blacklist'

das aber nicht alles geht noch weiter, aber immer die gleiche warnung!

Schätz mal das sich Alsa mit OSS beißt, aber dachte immer, wenn ich Alsa
raufschmeiß, dass die ganzen OSS sachen kaputt gemacht werden?
--
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Riedel