Re: OSS noch drauf?

> Welches von beiden nun? Bist du sicher, dass es das Richtige fuer dich
> ist? ;-)

Hmm bin ja an sich nur auf dem zweig wegen den nvidia treibern... wollt die
nicht selber kompilieren... :) und hab da nen Artikel im netz gefunden, der
mir das ermöglichte, nur der haken war nen unstable zweig auf dem
us.debian-server naja und son kuddelmuddel wollt ich denn auch nicht und hab
ganz auf unstable umgestellt... :)

>Es ist ein bug deiner linux-sound-base. Es benoetigt module-init-tools
>ab 3.2.1.

So und von module-init-tools hab ich: 3.2-pre1-2 könnt nen update fahren, mach
ich jetzt auch... :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Riedel