Re: Hotplug lädt firmware nicht

On 26.04.06 19:39:14, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Moritz Lenz <moritz@casella.verplant.org> (Wed, 26 Apr 2006
> 19:15:25 +0200):

> hotplug wird durch udev ersetzt. Das Entfernen der module-init-tools
> kann ich mir nicht erklaeren. Brauchst du vielleicht auch dafuer einen
> backport? IIRC ist es notwendig.

Genau das. udev aus bpo conflicted mit den stable-module-init-tools und
deswegen werden die entfernt. Muesste man manuell aus bpo installieren.

> IIRC muss doch das ipw2200 extra uebersetzt werden.

Jupp.

> Wenn dein momentan
> vorhandes System (kernel, hotplug, modules-init-..) alsoo nicht dem
> Vorhergehendem entspricht, koennte nochmaliges Uebersetzten des Modules
> helfen. Hab' selber keine Intel...

Nope, das Modul haengt nur vom verwendeten kernel ab, weiterhin wuerde
das Modul dann gar nicht erst geladen und nicht nur die Firmware nicht
gefunden/geladen.

Andreas

--
You will hear good news from one you thought unfriendly to you.