Re: wer hat einen Tip fuer ein USB-Festplattengehaeuse

On 26.04.06 13:10:54, Borghart Steffen wrote:
> ich suche ein guenstiges 2,5" USB-Festplattengehaeuse. Im Netz sind
> wenige (positive) Erfahrungsberichte zum Betrieb solcher Geraete unter
> Linux zu finden. Mit welchem Chip werden hier in der Mailingliste gute
> Erfahrungen gemacht?

Achte drauf dass es USB-Mass-Storage Geraete sind und unter XP ohne
Treiber auskommen. Ausserdem wuerde ich mit dem Verkaeufer aushandeln
dass er das Ding zuruecknimmt wenns unter Linux nicht geht.

Davon ab wundere ich mich grad darueber wer externe Plattengehaeuse mit
USB-Anschluss baut die _kein_ USB-Mass-Storage Support haben, sondern
irgendwelche speziellen Treiber brauchen...

Andreas

PS: Mein Gehaeuse hab ich grad nicht hier...

--
You are the only person to ever get this message.