Re: alsa & sarge/backports (war: Re: alsa & sid)

Andreas Pakulat wrote:

> Tja, das ist aber die einzige Moeglichkeit, wobei du nicht die Sourcen
> aus experimental, sondern die aus unstable nehmen solltest. Die sind
> naemlich neue aka 1.0.11 Release und nicht so ein pre-Release-Kram.

Ok, dann werde ich all meine Lust zusammensuchen ;-)

Die 1.0.11 war vor ca. einer Woche nicht verfügbar. Mit denen werde ich es
versuchen. Ich hoffte nur, daß vielleicht hier schon jemand welche gemacht
hätte.

> Eventuell musst du die Build-Depends der Source-Pakete auf Sarge
> anpassen, aber so schwierig sollte das eigentlich nicht sein.

Ich schau mal wie weit ich komme.

Danke erstmal...
Thomas