Re: alsa & sarge/backports (war: Re: alsa & sid)

On 26.04.06 11:46:02, thomas.besser@ngi.de wrote:
> Seit ich den 2.6.16.9 aus sid geholt habe, tut das nicht mehr. Ich meine
> gelesen zu haben, daß die alsa-kernel-treiber aus 1.0.11 stammen und wohl
> mit alsa 1.0.10 nicht tun.
>
> Ich habe schon versucht, die experimental Sourcen
> alsa-driver-1.0.10+1.0.11rc3 etc. selber backzuporten. Hab aber aufgrund
> mehrerer Abhängigkeiten die Lust verloren.

Tja, das ist aber die einzige Moeglichkeit, wobei du nicht die Sourcen
aus experimental, sondern die aus unstable nehmen solltest. Die sind
naemlich neue aka 1.0.11 Release und nicht so ein pre-Release-Kram.

Eventuell musst du die Build-Depends der Source-Pakete auf Sarge
anpassen, aber so schwierig sollte das eigentlich nicht sein.

Andreas

--
Your boyfriend takes chocolate from strangers.