Re: alsa & sid

On 26.04.06 02:30:22, Hartmut Figge wrote:
> Hartmut Figge:

> Nur teilweise.

Lies meine Originalmail nochmal genau, ich hab nicht von incoming
geredet. Sondern vom ganz normalen repository. In Incoming liegen nur
noch die hppa und ia64 Pakete fuer alsa-utils rum.

1.0.11-2 wurde bereits am 25.04 hochgeladen und steht deswegen am 26.04
fuer ein normales upgrade zur Verfuegung. Ausser du hast nen Mirror der
sich nur alle paar Tage synchronisiert...

Andreas

--
You are going to have a new love affair.