Re: alsa & sid

On 26.04.06 01:43:07, Hartmut Figge wrote:
> Gruß,
>
> das gestrige Update
>
> hafi@t900:~$ dpkg -l alsa\* | grep ^i | cut -b -72
> ii  alsa-base                     1.0.11-1            ALSA driver config
> ii  alsa-source                   1.0.11-1            ALSA driver source
> ii  alsa-utils                    1.0.11-1            ALSA utilities
>
> hat mir einen nicht mehr funktionierenden Sound beschert. Nach einem
> Blick ins BTS scheine ich nicht der einzige Betroffene zu sein.

Es waere nett wenn du die Bugnummer bei sowas mitpostest.

> Seid also vorsichtig. *g*

Nicht wirklich, ausser du meinst was anderes als das alsactl-Problem.
1.0.11-2 ist bereits seit ueber einer Stunde verfuegbar, also sollte bis
heute Mittag auf jedem Mirror die neue Version verfuegbar sein.

Andreas

--
Bank error in your favor.  Collect $200.