Re: id3 tag editor gesucht

Andreas Pakulat schrieb:

> Welche hast du schon probiert? Nach easytag (mit dem ich hier und da ein
> Problemchen hatte) benutze ich jetzt tagtool. Da kannst du zumindestens
> TSSE angeben, MCDI hab ich so nicht gesehen...

Dir und den anderen erstmal vielen Dank.
Aber ich hätte wohl dazu sagen sollen, das ich ein Tool für die
Kommandozeile suche.

Bei den graphischen Tool schein Kid3 wohl ganz gut zu sein (Easytag kann
nicht alle Tags bearbeiten), aber leider nicht batchfähig.

Ich schreibe mir wohl doch jetzt mein Perl-Script selber.

mfg
Matthias