Re: Probleme mit ProSavage Karte seit Update zu Xorg 7

Stefan Stolz schrieb:

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem, da ich das erste
Mal in diese Liste schreibe. Ansonsten bitte ich um korrektur.
Ich habe gestern mein System zu unstable upgedatet.

Weshalb ? - kann nicht nachvolziehen weshalb jemand nach unstable updatet.

Dabei wurde Xorg 7
installiert was vermutlich mit meinem Problem zu tun hat.

Stefan Stolz

Ich behaupte mal das dein Problem mit Xorg 7 zu tun hat , hier gab es einen netten tread bezüglich Xorg 7 .

Such doch mal folgendes im Listenarchiv :

Sid und xorg 7.0

x11-common

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey