Re: Probleme mit ProSavage Karte seit Update zu Xorg 7

On 24.04.06 17:40:44, Dirk Finkeldey wrote:

> Ich behaupte mal das dein Problem mit Xorg 7 zu tun hat , hier gab es einen
> netten tread bezüglich Xorg 7 .

Der aber mit obigem Problem genau gar nix zu tun haben wird, vermute ich
mal "kuehnerweise". Denn X11 funktioniert soweit ja, nur der
savage-Treiber schein "broken".

An den OP: Versuche doch mal dein Glueck auf www.x.org, IIRC haben die
eine ML, ansonsten mal in deren Bugzilla schauen ob schon was bekannt
ist. Wenn du viel Glueck hast ist das ein Fehler dem im CVS von X.org
schon repariert wurde. Dann kann man relativ leicht den Code aus dem
xserver-xorg-video-savage-Quellpaket durch den CVS-Code ersetzen, das
Paket bauen und installieren. Hab ich fuer -ati vor kurzem gemacht.

Wenn dir das alles nicht viel sagt und du keine Ahnung hast was genau du
machen solltest: Sichere dein $HOME und installiere dir wieder Sarge, dann
ist Unstable das falsche fuer dich.

Andreas

--
This life is yours.  Some of it was given to you; the rest, you made yourself.