Re: VS. Re: Debian GNU / Linux 3.1 r0a für AMD 64

Hi!

Am Wed, 19 Apr 2006 12:13:06 +0200 (CEST)
schrieb Robert Werner <rwerner12@yahoo.dk>:

> [...]

Debian != SuSE

Bitte suche Dir per Google mal folgende Diskussion heraus, die
kürzlich hier statt gefunden hat:

Subject: Allg. Frage zu Debian's Design-Entscheidungen

Das schöne an GNU/Linux ist, dass die verschiedenen Distributionen
verschiedene Ansätze und Einsatzgebiete abdecken.

Beschäftige Dich mit dem Sinn hinter Debian GNU/Linux oder benutze eine
andere Distribution (wieder SuSE oder halt eine andere - ggf.
Debian-basierte - Distribution wie (K)Ubuntu).

Best regards,
Ace Dahlmann