Re: id3 tag editor gesucht

On 23.04.06 21:26:22, Matthias Taube wrote:
> Ich suche einen Tag Editor, mit dem ich auch ungewöhnliche id3v2 tag
> setzen kann.
>
> id3v2 zeigt z.B.  --MCDI    Music CD identifier oder
>  --TSSE    Software/Hardware and settings used for encoding an, ist aber
> nicht in der Lage diese Tags zu setzen.
>
> Mir ist es nicht gelungen eine Software zu finden die diese Tag setzen kann.

Welche hast du schon probiert? Nach easytag (mit dem ich hier und da ein
Problemchen hatte) benutze ich jetzt tagtool. Da kannst du zumindestens
TSSE angeben, MCDI hab ich so nicht gesehen...

Ist auch "nur" GTK+Glade (keine Ahnung ob das Gnome mitzieht)...

Andreas

--
Executive ability is prominent in your make-up.