Re: Eigene Debian-Installer CDs erstellen?

Andreas Pakulat wrote:

> Kannst du mir mal ne Kopie von der CD zukommen lassen? (Addresse per PM)
> Ich haette naemlich auch gerne nen 2.8er Kernel ;-)

*g* naja... das habe ich ja inzwischen richtiggestellt... leider sind im
Mailinglisten ja keine Superseeds möglich.

> Hmm, so schlimm finde ich das nun auch nicht.

naja, vor allem wenn man während der Installtion noch ein Raid
einrichten will, ist das mit mdadm unter Knoppix ein bißchen
ununkomfortabel... vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt. :-)

> Frag mal Google nach "customize Debian install cd", ich denke da
> solltest du was finden. Eventuell auch auf den Seiten von Knoppix
> und/oder Kanotix.

ok, dann werde ich doch nochmal google anwerfen. Ich hatte gehofft, dass
hier jemand ne einschlägige Howto kennt. Trotzdem danke!

Gruß,

Jörn