Re: Unterschied testing (Etch) zu stable (3.1 r2/Sarge)

Sven Hartge schrieb:

> Es gibt kein offizielles Etch und das, was irgendwelche Shops oder
> sonstwer als "Debian Etch" anbietet ist nichts, was offiziell abgesegnet
> ist und sich streng genommen nicht "Debian Etch" nennen darf.

Also die Shops, die ich kenne bieten das als Snapshot mit Datumsangabe an.

Und du solltes mal an die Gegenden denken, in denen es wegen eines
völligen Versagens der Regulierung kein DSL oder eine Flatrate gibt ...
da ist man für solche Shops dankbar.