Problem mit lirc

Hallo Leute,

Ich habe lirc-0.8.0pre3 von lirc.org heruntergeladen, entpackt, kompiliert -
alles ok. Ich habe einen USB IR Empfänger, der mit dem igorplugusb
funktionieren soll. Also habe ich die Option --with-driver=igorplugusb
an ./configure angehängt - läuft super durch. Kompilieren geht auch ohne
Probleme. Wenn ich jetzt aber

	# lircd -H igorplugusb

starte, um zu sehen welche Treiber vorhanden sind, kommt folgendes:

	Driver `igorplugusb' not supported.
	Supported drivers:
	        default

Ich hatte gestern schon die Debian-Pakete verwendet, da gibt es standardmäßig
schon mehr treiber, aber leider kein igorplugusb. Das Kompilieren aus dem
lirc-modules-source Paket schlägt fehl, egal ob von Hand oder mit dem
module-assistent.

Deshalb jetzt meine Frage, wie bekomme ich lircd dazu das igor plugin in
supported drivers aufzunehmen?

Danke schon mal im voraus!

Hier noch ein paar Daten zu meinen System:
Kernel: 2.6.12-1-686 (Debian-Image)
Kernel-headers und kernel-sources sind drauf