Re: iptables + Kernel 2.6.16.2

On 21.04.06 23:19:43, Marco Estrada Martinez wrote:
> Hi @ all,
>
> Da ja nun das eine Problem auf meinen "Server" geklärt/gelöst ist. Nun ein
> neues. Habe auf meinem Lapi den neuen Kernel (2.6.16.2) eingerichtet. Habe mit
> make old_config "eigentlich" die alten Einstellungen des "alten" Kernels
> übernommen. Nun funktioniert aber iptables nicht mehr. Unter dem alten
> "Kernel" ging es.
>
> Jemand ne Idee?

Kann dir leider so nicht helfen, da meine Glaskugel mal wieder in der
Reparatur ist (ich bin auch wirklich ungeschickt ;-)

Ernsthaft: Was steht denn in der Config drin bzgl. iptables? grep
"IP_NF" sollte dir die Optionen zeigen. Die Config liegt als .config im
Quellverzeichnis oder in /boot als config-<kernelversion>

Andreas

--
You will be Told about it Tomorrow.  Go Home and Prepare Thyself.