Re: MDA maildrop: Konfiguration im mehrere Dateien aufteilen

Hallo Thilo,

Thilo Engelbracht, 20.04.2006 (d.m.y):

> _Kleiner_ Auszug aus meiner momentanen ~/.mailfilter:
[..]

Danke.

> Vielleicht kannst Du mir ja ein Beispiel posten... Danke!

Naja, ich wuerde halt beispielsweise alles, was sich auf
debian-user-german bezieht, in _eine_ Datei in ~/.mailfilters/
eintragen.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, daß das Unwahrscheinliche
eintreten kann!